Share

Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 2

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 2 aus dem Monster Skateboard Mag #262, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Cpt. Crackers Sprechstunde Teil 2 a Skateboarding video by skateboardmsm

Liebe Patienten,
herzlich willkommen zu Teil zwei meines Exkurses über die Evolution des Schnürsenkel. In unserer letzten Sitzung haben wir mit grossem Erfolg auf die Gefahren zu eng geschnürter Schuhe hingewiesen. Wir haben verstanden, dass auch ein Schuh seinen Platz zum Atmen braucht. Wir haben begriffen, dass ein bis zur Magersucht angespannter Schnürsenkel negative Energien freisetzt und unseren Platz im sozialen Raum empfindlich gefährdet. Spricht der Engschnürer: „Ich komm gleich, ich muss mir nur noch meine Schuhe anziehen.“ Sagt der Normalschnürer: „Ich geh dann schon mal vor. Mir wird so schnell schlecht.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production