Share

Talking Talents

Talking Talents – Ilias Karamichilaidis

Dürfen wir vorstellen? Ilias Karamichilaidis. Wir haben den 15-jährigen Nürnberger für euch unter die Lupe genommen.

Stadt: Nürnberg

Alter: 15

Sponsoren: Emillion Skateboards Flow, TX Sports, Lighthouse Wax, Regionalteam DRIVE.

Der durchschnittliche, 13-jährige Contest-Neuling kann für gewöhnlich in einer weniger belebten Ecke des Parks gefunden werden.Von dort verfolgt er mit großen Augen das Geschehen auf dem Parcours und die Performances seiner Helden, nervöses Zittern optional. Sein Wochenende begeht er darüber hinaus unfreiwillig als Gehilfe von Murphys Gesetz, das heißt: Er wird unweigerlich dem Favoriten in der Practice vor der Nase herumfahren und der besten Fahrerin auf dem Platz – Mr. Wilson ftw. – aus Versehen sein Brett in die Knöchel ballern.

Nichts geht über die – ironischerweise sehr bodenständige – Genugtuung, die ein schöner Ollie gleichermaßen machenden und zuschauenden Personen verpasst. Nichts

Foto: Thomas Bönig

Ilias ist beziehungsweise war dieser durchschnittliche Contest-Neuling nie.Wenn er auf seinen ersten größeren Contests mit „Star-Präsenz“ in irgendeiner Form beeindruckt gewesen ist, so hat er das gut verbergen können. Umgekehrt sieht das anders aus: Die auf Contests etablierten Namen sparen nicht mit Props und Unterstützung für den heute 15-jährigen Beinahe-Globetrotter. Kein Wunder, Ilias muss lediglich pushen, und man sieht sofort, was für ein Potenzial in ihm steckt. Der beneidenswerte Style ist schon da, wahrscheinlich seit er im zarten Alter von sieben begann, und am beneidenswerten Trickrepertoire wird derzeit hart gearbeitet.

Was ist Skateboarding für Ilias?

Spaß, Dinge erleben und Leidenschaft.

Noch was?

Dank und Grüße gehen raus an Samak für die Unterstützung, an meine Familie und meine Homies.

Go skate, love life!!

Right on Ilias, shred long and prosper!

Foto: Thomas Bönig

Instagram: @ilias.karamichailidis

Fotos: Thomas Bönig @thomas_boening

Text: David Luther

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production