Share

BroBQ

adidas Skateboarding Bro-BQ Sessions

Im Juli zieht das deutsche adidas Team auf BroBQ Tour durch’s Land und besucht Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart. Wenn eure Stadt der fünfte Stopp sein soll, dann nehmt teil am BroBQ Video Contest, schickt uns euer Video und gewinnt neben einer coolen Session auch noch einen Haufen Stuff. Wie ihr das anstellt, das erfahrt ihr auf dieser Seite. Dazu hat adidas Teamfahrer Jeremy Reinhard noch extra einen Clip gefilmt, in dem er euch zusammen mit seinen Bro’s seine Kölner Hood vorstellt, um euch ein Beispiel für eure eigenen Clips zu geben.

http://mpora.com/videos/AA68RKzFn44
More Skateboarding Videos

Die BroBQ Session ist eine Bro-laboration zwischen adidas & Monster Skateboard Magazine und allen voran den teilnehmenden Shops. Die Bros vom adidas Deutschland Team sind für einen Tag vor Ort, um zusammen mit euch eine Session zu fahren und den Tag zu verbringen. Der beste Trick und der „Bro of the Day“ bekommen jeweils ein dickes adidas Stuffpaket. Um die Bro-mance abends gebührend ausklingen zu lassen gibt’s hintendran eine dicke BBQ-Session mit Beats, Bier und Bro-Zeit. Die Bro-Hoes kommen dann schon von selbst angeflogen. Seid ihr down?

Tourstopps sind:

27.07.2012 Berlin BroBQ Shopsession | Titus Berlin
30.07.2012 Hamburg BroBQ Shopsession | Mantis Lifestore
31.07.2012, 15:00 Uhr Köln BroBQ Shopsession | Pivot Skateshop
https://www.facebook.com/events/373906556009171/
02.08.2012 Stuttgart BroBQ Shopsession | Arrow&Beast
https://www.facebook.com/events/399097040155177/
04.08.2012 Saarbrücken BroBQ Session | Dshild & Wind Sports
https://www.facebook.com/events/272101736227968/

Das müsst ihr dafür tun, damit das deutsche adidas Team bei euch vorbeikommt:

– Schnappt euch eure Homies und die Videokamera und dreht einen Clip in dem ihr eure Crew, euren Shop oder eure Stadt vorstellt und uns einen guten Grund gebt, gerade bei euch vorbeizukommen
– Es geht nicht unbedingt um die Härte der Tricks, sondern vor allem um den Spassfaktor und die Kreativität
– „Silence is Golden“ – der Part muss komplett ohne Musik geschnitten sein
– Der Clip sollte maximal 120 Sekunden lang sein
– Achtet darauf, dass das Video eine Mindestgröße von 640*480 besitzt und als .mov formatiert ist.
– Bitte keine Schrift einbauen (das machen wir!)
– Gebt uns ein paar Informationen zu den Fahrern eurer Crew, sowie den Namen von Filmer und Cutter und falls ihr habt, gerne noch euer Logo
– Schickt uns das fertige Video per wetransfer.com an: redaktion@skateboardmsm.de

Die Clips werden ab 09.07.2012 auf www.skateboardmsm.de zu sehen sein und stehen ab diesem Zeitpunkt zum öffentlichen Voting frei. Am 16.07.2012 wird dann der Gewinner bekanntgegeben.

Bis dahin könnt ihr alles zu den 3 Streifen auf www.facebook.com/adidasskateboarding abchecken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production