Share

Blog

Nick Dompierre – What’s the Story

Heroinabhängige Mutter, Genickbruch, Koma indiziert durch einen Drogencocktail aus Badesalz und Meth, die Story von Nick Dompierre ist nicht die schönste und hat den ehemaligen Real und DC Fahrer seine Sponsoren gekostet. Es macht allerdings den Anschein, als wäre er mittlerweile wieder auf einem guten Weg und wir wünschen ihm natürlich nur das Beste und hoffen, dass es bald wieder neue Footage von ihm zu bestaunen gibt.

Was lernen wir aus dieser Geschichte? Erstens: Wer es vergessen haben sollte, Nick skatet richtig Bombe, was nicht nur der Kickflip Noseslide an der Asta Ledge beweist. Und Zweitens: Wenn jemand von „zuviel Party“ spricht, dann wird es meist eine traurige Geschichte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production