Share

News

Clip Update

Brian Gille hat seinen neuen Weg gefunden – im Team von Ipath.

http://vimeo.com/54793811

Michi von Fintel skatet nicht nur, er filmt und schneidet auch gerne. In diesem Fall hat er einen Leftover Clip von Rouven Shaw zusammengetackert. Alle denen der Name nichts mehr sagt, die sollten mal unter Hardflip im Lexikon nachschlagen.

Chaz Ortiz lässt noch eine schnelle Firing Line raus, bevor das Zoo York Video online geht.

Loading the player …

Nächster Part von „In Progress“, diesmal mit Tom Harrison.

Sewa Kroetkov war am Wochenende in Utrecht unterwegs.

Der Nozbone Skateshop heißt Vincent Touzery willkommen und der liefert einen wirklich schönen Part ab.

Nick Dompiere ist für seinen local Shop Solstice unterwegs.

Reden und Skaten mit Lee Yankou.

Die Mucke macht Druck und Caesar Rosado macht mit seinem Skaten noch mehr Druck dazu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production