Share

News

Clip Update

Felipe Gustavo ist ab jetzt auf Venture Trucks unterwegs.

http://vimeo.com/55970106

Noch mehr Footage von Felipe gibt es zusammen mit Rodrigo TX, Carlos Ribeiro, Cezar Gordo und Rodrigo Petersen für LRG Brasilien.

Curren Caples war bei Arto im Pool zu Besuch.

Mit der Roughess im Subtext kommt dieser HUF Footwear Clip daher.



Omar Salazar
gibt sich’s gern episch mit der Taschenkamera.

New York Clips gab es in letzter Zeit eh kaum welche… Kyle Leeper & Tony Karr lassen die Straßen New Yorks aber wieder mal ganz gut aussehen.

Ein Clip basierend auf einer Boardgrafik, interessanter Ansatz. Steve Nesser geht Nachtskaten.

Der Skatepark Amsterdam wird jetzt wohl doch nicht geschlossen und Sewa Kroetkov kann dort weiterhin als Ein-Mann-Armee auflaufen.

Und zum Schluss gibt es noch ein Gratisessen mit Rodney Mullen. Wenn der Erfinder von mehr als der Hälfte deines Bag of Tricks spricht, solltest du zuhören.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production