Share

News

Magenta „Soleil Levant“ Deutschlandpremieren Bilder

Das neue Magenta Video „Soleil Levant“ ist ganz frisch raus. So frisch, dass die DVD noch nicht mal fertig gepresst ist. Die Werbetrommel wird allerdings schon mächtig gerührt und die Premierentour zieht von England über Japan bis New York quasi einmal um die ganze Welt.

Letzten Mittwoch war dann auch Deutschlandpremiere in Köln angesagt und zu dieser Gelegenheit kamen Magenta Macher Vivien Feil samt seinem Bruder, dem Fotografen Jean Feil vorbei, um das Video zu präsentieren. So viel sei schon mal verraten: Fans experimenteller Skatevideos werden ihre wahre Freude daran haben. Wir können es jedenfalls kaum mehr erwarten, bis wir den Silberling endlich in unseren Händen halten, um Footage des Magenta Teams zusammen mit japanischen Fahrern wie Takahiro Morita oder Shinpei Ueno zu sehen (Mehr davon übrigens in unserer nächsten Ausgabe).

Was alles auf der Premiere los war, die wir zusammen mit dem Pivot Skateshop organisiert haben, das zeigen die Bilder.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production