Share

you@msm

Zivilje!

Van Damn auf Tour! 5 Jungs aus Kölle, ein Skoda Kombi, knapp 4000 Kilometer und konstant an die 40 Grad. Das war die Basis für unseren Trip durch Slovenien, Kroatien und Ungarn Ende August letzten Jahres. Unsere Tour führte uns zum Gletschersee in Bled, in verlassene Schnapsfabriken als Nachtlager mit eigenem DIY-Park der Locals, über einen Abenteuerausflug zu einem Secret Spot auf einer von Tito’s alten Festungen im abgesperrten Militärgebiet, nach Ljubljana, Zagreb, Budapest und noch viele Städte mehr. Inklusive Good Times, Sonnenstich und Bier. Zivilje!

Skater: Stefan “Urmel” Hermanns, Philip Greszkoviak, Axel Anlauf, Lucas Wördehoff, Kevin Maiwald
Guest appearance: Pula/Fazana Locals

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production