Share

you@msm

Beinfreiheit Trailer

you@skateboardmsm

Das Full Length Video „Beinfreiheit“ soll demnächst erscheinen und hier gibt es schon mal den Trailer dazu. Mit dabei sind Pedro Herrera, Sören Linke, Arne Klaas, Christoph Götz, Carsten Beier, Christian Pietrzok und Dennis Scholz. Gefilmt wurde das ganze Hauptsächlich in Berlin und Umgebung, Dresden, sowie auf einigen Trips nach Prag, Barcelona, Malaga und Mallorca zwischen 2011 und 2014.

Wer noch mehr von den Jungs erfahren möchte, der kann ihre Webseite www.brettspielblog.com besuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production