Share

you@msm

Hammerschlag Abriss

In diesem Clip aus der Hammerschlag Halle zelebrieren Artur Gohl, die Pflügers, Mo Wild, Dieter Gehring, unser aktueller Portrait Kandidat Lukas Steidle (seid gespannt auf mehr Footage von Lukas) und einige andere mächtig. Das sagen die Jungs selbst zum Clip:

„Nachdem der Mini-Skatepark in Schorndof fast schon totgeskatet und -gefilmt war haben wir uns im Winter 2011-12 dazu entschieden der Halle ein neues „Gesicht“ zu verpassen, damit es uns nicht langweilig wird! Ergebnis der 4-wöchigen Umbauarbeiten: drei Wallrides, eine Quarter, eine neue höhere und längere Ledge/Bank to Ledge, ein neues Down-Rail und natürlich jede Menge Motivation! Der Clip ist mehr oder weniger spontan über das gesamte Jahr während der vielen guten Sessions mit Freunden entstanden und ist für uns ein Ansporn auch wieder gut durch den nächsten Winter zu kommen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production