Share

Win

Stevie Williams – 3 Is The Magic Number

Stevie Williams hat es vom Love Park Kid aus Philadelphia bis zum angesehenen Pro und Company Owner gebracht. Gerade erscheint nun sein erstes Pro Modell bei Supra und wir fanden das ist Grund genug, um Stevie mal ein paar Fragen zu stellen. Dazu hat uns Mr. DGK auch noch ein Paar seines neuen Schuhs zur Verfügung gestellt, den ihr hier gewinnen könnt.

Wenn du einen von den Dreien wieder auferstehen lassen könntest, wen würdest du wählen: Tupac, Biggie or Old Dirty?
Das ist eine schwierige Frage. Sie sind alle Legenden, man kann nicht einen ohne die Anderen haben. Sie haben mir in verschiedensten Phasen meines Lebens so viel bedeutet. Ich kann mich nicht entscheiden.

Drei All-Time Lieblingssongs?
Shook Ones von Mobb Deep, 1000 Bars von Beanie Sigel und Biggies komplettes erstes Album.

Drei Personen außerhalb von Skateboarding die dich inspirieren?
Allen Iverson, Jay-Z, Steve Stoute.

Was sind die drei heißesten Newcomer auf dem Board?
Keelan Dadd, Derick Wilson, Dane Vaughn.

Three Sixty Flip oder Switch Three Sixty Flip?
Beide

Die drei besten Ratschläge die dir deine Mutter gegeben hat?
„Never sweat the small stuff and everything is small“
„Keep it moving right along“
„Look out for the cookout“

Welche Drei haben den Love Park am härtesten gerippt?
Josh Kalis, John Puca, Fred Gall.

Drei Tricks die du machen willst?
Hab ich im DGK Video gemacht.


Stevie Williams – Switch Frontside Bluntslide

Was müsste passieren, damit du deine Klamotten drei Nummern kleiner trägst?
Nichts. Ich hab sie schon so weit wie möglich verkleinert, dass es trotzdem noch bequem ist.

Wenn du mit drei Jungs auf Skatetour gehen könntest. Welche drei wären dabei?
Lizard King, Beanie Sigel und Daewon Song.

Die drei besten Erfahrungen in deinem Leben?
Meine zwei Kinder, ein Haus zu kaufen und die Partnerschaft mit Kayo.

Die drei besten Städte?
Philly, Miami, Barcelona.

Cristal, Remy Martin oder Grey Goose?
Cristal

Drei elementare Fertigkeiten eines Street Hustlers?
Intelligenz, Wissen, Reserven in der Hinterhand.

Drei Gründe warum man Hater lieben sollte?
Es hält einen motiviert, fokussiert, emotionslos.

Was sind deine drei wertvollsten Besitztümer?
Das ist ein Geheimnis.

Stevie Williams hat uns seine drei Favoriten verraten, jetzt seid ihr dran. Wer den Supra S1W Pro Schuh gewinnen möchte, der muss folgende Aufgabe erledigen.

Nennt uns eure drei Lieblings-Videoparts von Stevie Williams.

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Stevie“ bis zum 10.07 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production