Share

Wallpapers

Lem Villemin Wallpaper

Manchmal sind die einfachen Dinge doch die schönsten, so wie bei diesem Bild. Ein Nosegrind an einem Curb ist im Grunde keine besonders aufregende Sache, aber so easy wie er von Lem Villemin vollführt wird und so perfekt wie ihn Jelle Keppens in Szene gesetzt hat, entsteht ein Bild, das man sich stundenlang angucken könnte. Wer das will, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. Rechtsklick und speichern unter und schon ist das Wallpaper auf deinem Desktop.

[Pic: Jelle Keppens]

1920×1200

1920×1080

1680 x 1050

2560 x 1440

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production