Share

Win

Converse Gewinnspiel & Great Escape Trailer

http://mpora.com/videos/A7xW4lIYd

Für die Converse „The Great Escape“ Tour konntet ihr hier auf unserer Seite abstimmen, welcher Fahrer eine Wildcard erhalten sollte und mal schön mit Danny Sommerfeld, Wilko Grüning, Norbert Szombati, Jost Arens und Alessandro Magnani nach Kreta fliegen durfte. Geschnappt hatte sich den Platz im Flieger Sammy Steffens aus Aachen, der zusammen mit Viktor Schmidt, dem Gewinner unter den Votern, der dann auch fleißig aus Griechenland von hinter den Kulissen gebloggt hat.

Was auf Tour alles für Tricks gefallen sind, das erfahrt ihr nun bald bei uns im Heft und seht ihr im dazu erscheinenden Clip, der am 9. Mai online gehen wird. Laune dafür machen schon mal der Trailer und das Gewinnspiel, bei dem ihr ein dickes Danny Sommerfeld Paket, bestehend aus Deck, Achsen, Rollen, Hoodie, Schuhen, Shorts, Shirt & Beutel samt Inhalt, abgreifen könnt.

danny sommerfeld gewinnspiel

[competition_2]

Einen kleinen Tipp findet ihr übrigens oben im offiziellen Teaser zur Tour.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production