Share

Video

Converse „The Great Escape“ Tourclip

http://mpora.com/videos/00mFMgdkx [Filmed&Edited: Kamil Krzesniak]


Wie sieht er eigentlich wirklich aus, der Alltag einer Skatetour? Einen Einblick in die Abläufe einer solchen kennt man ja aus so ziemlich jeder Skateboardpublikation. Doch Bilder sind manipulativ, der Betrachter sieht genau das, was er auch sehen soll. Die Realität hingegen lässt sich – natürlich – ganz anders an. Der Gedanke hinter dem „The Great Escape“ Konzept von Converse war es nun, zwei Tour-Neulingen, Sammy Steffens und Viktor Schmidt mit Namen, die Möglichkeit zu geben, einen Blick hinter die Kulissen dieses „Bildes“ zu werfen.

Wie sich die zwei auf Kreta angestellt haben, das könnt ihr in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen und außerdem gibt es hier natürlich den Clip zur Tour, auf der Danny Sommerfeld, Wilko Grüning, Norbert Szombati, Jost Arens, Alessandro Magnani und Sammy Steffens die griechischen Spots erheblich ins Wanken brachten. Aber seht selbst.

Der Gewinner des Danny Sommerfeld Stuff Pakets, welches wir letzte Woche verlost haben, ist übrigens Ruslan Barsegian, der first try wusste, dass Danny second try per Fakie Kickflip die 13er Stufen runtersegelte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

danny sommerfeld gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production