Share

Video

Owl Eyes On Glenn Michelfelder

[Filmed&Edited: Eck Ampon Munman]

Passend zu seinem Interview in unserer gerade erst erschienenen Interview Issue hat Glenn Michelfelder es sich nicht nehmen lassen auch noch ein Owl Eyes zu filmen. Dabei war es ihm allerdings zu langweilig, einfach nur einen Park zu skaten. Glenn wollte hinaus in die Straßen und filmte erstmals ein Street Owl Eyes. Deshalb Augen auf Glenn Michelfelder und seine Nacht in den Straßen von Stuttgart gerichtet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production