Share

Video

Candy Jacobs crowdfunding

Candy hat viel vor dieses Jahr

Candy Jacobs zählt weltweit sicher zu den besten Skaterinnen und hat auch schon etliche Erfolge vorzuweisen. Und obwohl sie Regelmäßig Contests gewinnt und auch von mehreren Firmen supportet wird, kostet es doch jede Menge Events auf der ganzen Welt zu besuchen. Deshalb braucht Candy eure Hilfe, denn sie hat einiges vor dieses Jahr. Checkt das Video, welches zum Teil in Köln gefilmt wurde und die crowdfunding Kampagne für alle Infos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production