Share

Video

Almaros „Wood Times“ | Eric Liebisch

Auch wenn Eric Liebisch erst kürzlich verletzungsbedingt pausieren musste, ist der Mann aus Wuppertal gerade richtig am durchstarten. Nach seinem Videopart auf unserer Seite, hat er für seinen Sponsor Almaros fast zeitgleich noch einen nachgelegt.

Marcel Kühnemund
stellt euch Eric vor:
„Eric war von den Jungs der letzte den wir an Board geholt haben und er setzte es sich auch direkt zur Aufgabe, in kurzer Zeit noch einen ordentlichen Part für das anstehende Video zu Filmen. Nicht ganz einfach, da er gerade erst den Großteil seiner Footage für seinen HD Part, den er mit Severin Strauß gefilmt hat, abgeliefert hatte. Doch sein Ehrgeiz war nicht zu stoppen. Wir freuen uns, euch Erics Part präsentieren zu dürfen! Bock auf Handrails? Viel Spaß!
Go Eric!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production