Share

Video

Almaros – Promo Video

Bei Almaros, der Company von Aladin Cabart und Marcel Kühnemund, ist man hochmotiviert. Nachdem vor ca. einem Jahr das erste Video der Jungs erschienen ist, kommt nun bereits der zweite Output, in Form eines Promovideos. Düsseldorf gibt Gas. Wir präsentieren euch heute Part eins, der zweite Teil folgt in Kürze.

Das sagt Aladin Cabart dazu:
„Nach Wood Times waren alle super gepushed und wollten direkt das nächste Video filmen. Also wurde das Jahr über fleißig Footage gesammelt. In den letzten Monaten haben wir uns den Stand der Dinge angeschaut und beschlossen ein kurzes Promo Video draus zu machen. Marcel hat nach Wuppertaler Manier wieder ordentlich gesammelt und haut somit direkt einen ganzen Part im Anschluss raus. Das nächste „richtige“ Almaros Video lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, denn die Jungs sind wieder on fire und können den Winter kaum abwarten.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production