Share

TV

Würzburg Park Opening Clip

Am Wochenende war es endlich so weit und der neue Skatepark in Würzburg konnte offiziell eingeweiht werden. Leider machte das Wetter dem Contest einen Strich durch die Rechnung und so blieb es bei einer kleinen Best-Trick-Session.

Der Park an sich ist allerdings richtig dick geworden und auf jeden Fall eine Reise wert. Wer sich noch einen Pool wünschen würde, der sollte den Skatepark Würzburg e.V. unterstützen, die gerade noch versuchen das Geld für eine ordentliche Schüssel aufzutreiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production