Share

News

Diesen Mittwoch Magenta „Soleil Levant“ Deutschlandpremiere

Frankreich trifft Japan in Köln. Wir sind schon mächtig gespannt auf das neue Magenta Video „Soleil Levant“ und freuen uns es am Mittwoch, den 29.05. im Kino 813 am Neumarkt in Köln auf großer Leinwand präsentieren zu können, wobei mit Vivien Feil einer der Magenta Macher, zusammen mit seinem Bruder Jean vor Ort sein wird.

Die Karten dafür sind im Pivot Skateshop zum Preis von 3 Euro erhältlich, es wird auch eine Abendkasse geben, aber nur solange der Vorrat reicht. Also besser die Dinger vorher schon besorgen (bei der Cliché Premiere letztens war’s ziemlich voll).

Vor und nach der Premiere gibt’s Musik, Bier von Warsteiner und wie gewohnt gute Laune im Vorraum vom Kino, Einlass ist ab 22:30, also ein gutes Warm-Up für den Mittwoch Abend vor dem Feiertag!

Alles weiteren bzw. aktuelle Infos finden sich auf unserer Facebook Event Seite zur Premiere.

Fans japanischen Skatens dürfen sich übrigens schon auf unsere nächste Ausgabe freuen. Dort wird es einen ausführlichen Japan Artikel inklusive Interviews einiger der „Soleil Levant“ Protagonisten geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production