Share

TV

Willy Wagner – Lost, Last, Lucky, Lumpy, Loser Part

Seinen letzten Auftritt hatte Willy Wagner im Cucain Video „Dibbelabbes“. Nun wurde er aber von Ilja Judizki und Pascal Reif gezwungen einen Part für die Mongo Bongo Crew zu filmen. Da konnte sich Willy schlecht wehren und packte nochmal die Moschung aus. Gut für uns.

Ilja & Pascal haben auch noch ein kleines Interview mit ihm geführt, das morgen online gehen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production