Share

TV

Wes Kremer zur Scootersituation

Der erste Punkt zum Wahlkampf

Wes Kremer will ja bekanntlich Präsident werden und äußert sich nun zur Scootersituation im Land. Als erster Punkt im Wahlkampf sicher nicht schlecht gewählt, ist dies doch ein Thema, dass uns alle betrifft. Hier ein kleiner Beitrag, eingesendet von Außenreporter Giovanni Edl:

DC Shoes und Wes scheinen uns nun aber zu erlösen und stellen ihren Plan zur Bekämpfung des Problems vor. Unsere Stimme hat Präsidentschaftskandidat Kremer damit. Wes we can!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production