Share

TV

Vans Spring Classic 2014 – Crappy Iphone Edit

Die Szenerie wäre perfekt gewesen, für eine klassische Hunter S. Thompson Story: Der Presseraum in einem versnobbten Tennisclub, dicke Yachten (bezahlt wohl mit zwielichtigem Geld), ein Hotel mit Säulenhalle, ein ungewöhnliches Sportevent und das alles im verrückten Neapel!

Durch die nicht abreißen wollende Versorgung mit Freibier und lokalen Speißen durch Vans, war die Pressemeute beim Spring Classic allerdings so träge, dass es nur reichte, gelegentlich das iPhone zu zücken, um zu dokumentieren, was Rund um das Event los war.

Die Skate-Highlights habt ihr aber wahrscheinlich eh längst schon hier gesehen und seid deshalb heiß auf Monster Trucks, Fußball-Tennis, Filmdrohnen und Riesenmozzarella.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production