Share

News

Vans Spring Classic 2014 Highlight Clips

Das Wochenende in Neapel war heiß und das nicht nur, was die Temperatur angeht. In der Rampe des Vans Spring Classic tummelten sich einige von Europas besten Miniramp-Fahrern, die ein saftiges Preisgeld unter sich aufteilten. Wer den Livestream verpasst hat, für den gibt es hier die Highlights, mit Leuten wie Tim Zom, Ross McGouran, Mason Merlino, Daan Van Der Linden oder Rob Smith.

Und hier könnt ihr euch noch einmal die komplette Action des Superfinals reinziehen, z.B. mit Dannie Carlsen, der trotz einem harten Slam noch auf Platz drei fuhr.

ERGEBNISSE:
1.) Martino Cattaneo
2.) Alex Hallford
3.) Dannie Carlsen
4.) Mason Merlino
5.) Rob Smith
6.) Bjorn Liilsoe
7.) Alex Sorgente
8.) Ross McGouran
9.) Daan Van Der Linden
10.) Aurelien Giraud

Best Trick – Jonas Skröder: Transfer to Backtail

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production