Share

TV

Tony Hawk at The Berrics

Kaum zu glauben aber Tony skatet die Berrics Halle zum ersten mal

Durch die Launch Party zu Tony Hawk’s Pro Skater 5 hieß es zum ersten mal: Tony Hawk at The Berrics. Tony ist die Halle nämlich noch nie zuvor gefahren. Zum Glück wusste er Dank des Spiels aber schon wo alles ist und konnte so die ein oder andere Line aus dem Ärmel schütteln. Und ein paar andere Charaktere des Spiels haben natürlich auch vorbei geschaut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production