Share

TV

Titus Locals Only Finale

Im Europa-Park in Rust war neben dem Finale des COS Cup auch der letzte Stop der deutschen Amateurmeisterschaft aka das Titus Locals Only Finale. Das Glück auf seiner Seite hatte am Ende des Tages Nico Obst aus München, der sich vor Maximilian Panhans aus Chemnitz und Dennis Balobin aus Erfurt durchsetzen konnte. Was die Jungs in Rust auf den Park gezaubert haben, könnt ihr euch hier anschauen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production