Share

TV

Telum Sommer-Tour Clip 2014



Zusammen mit Freunden ist die professionelle Skateboardmannschaft von Telum letztes Jahr zur Sommertour über den Brenner gefahren. Mailand lautete das Reiseziel und hielt ungeahnte Exzesse und Abnormitäten bereits. Von Drogenkontrollen über gekaperte Dorkneipen bis hin zu ungeplanten Bowldemos war alles dabei und wurde mit haufenweise Einwegkameras dokumentiert.

Außerdem hielt Martin Herrmann den Spaß auf dem Brett noch zusätzlich für die nächste Generation auf Film fest und Lars Roth und Alex Funk hatten die Videokamera im Anschlag. Genießt die Urlaubserinnerungen der Schwabenboys und freut euch schon mal, auf deren kommendes Full Length Video.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production