Share

TV

Schnappschuss – Hendrik Kaczmarek

„Ich glaube, ich hab Henny das erste Mal als das Skatekid mit schokoladen- oder dreckverschmiertenm Gesicht an unserem Skatepark in Osnabrück wahrgenommen – das dürfte mittlerweile schon zehn Jahre her sein. Seine Motivation zu Skaten war schon damals, genau wie heute, wenn auch in Intervallen, sehr hoch. Wenn er keine Lust hat, geht Henny einfach gar nicht skaten und legt sich in die Hängematte – wenn er aber los geht, gibt’s immer eine gute Session oder ein gelungenes Contestweochenende!“

So stellt Homie Marius Kokmeyer seinen Kollegen Hendrik Kaczmarek vor, der in unserer aktuellen Ausgabe das Portrait hat. Passend dazu hat der auch noch einen Schnappschuss Clip gefilmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production