Share

TV

Robotron Mission Clip

Als das Robotron Team von Tjark Thielker in Berlin das Mission Buch überreicht bekam, wussten die Jungs noch nicht, dass ihnen mit die härteste Mission der gesamten Tour bevorstand, bei der sie ordentlich Prügel kassieren würden – oder besser gesagt ihr Filmer (dazu morgen mehr).

Der hat aber tapfer durchgehalten und trotzdem diesen Clip geschnitten der Fatos Veseli, Kalle Wiehn, Niklas Speer von Cappeln, Daniel Pannemann, Xaver und Teammanager Barney in voller Punkte-Sammel-Aktion zeigt! Macht euch bereit für jede Menge Motorboote, Nacktpolonaisen, Tätowierungen, Scherzanrufe, Schnupftabak, ach ja, und Skateboarding!

„Mein erster Gedanke als ich die Nachricht von Oli (Tielsch) las, dass wir für eine Neuauflage der Mission-Tour auserwählt worden waren, war: „Oh Shit!“. Okay, ich empfand auch Stolz dabei, schließlich fällt die Wahl der Redakteure vermutlich auf die Teams, die als am belastbarsten und am potentesten eingeschätzt werden. Trotzdem, ich verfolge lange genug die Skateboardmedien um zu wissen, dass es dabei meistens sehr wild, pubertär und sexistisch vor sich geht. Skateboarding im Sinne von „Getting Tricks“ wird zu „Getting Chicks & Dicks“ degradiert. Was für den Betrachter nach viel Spaß aussieht, so ahnte ich schon, könnte für die Teilnehmer viel Scham und Strapazen bedeuten. Und ich sollte Recht behalten.“

Die ganze Tourstory gibt’s in unserer Mission Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production