Share

TV

Rail Battle Tour Stuttgart

Stop 1 der Blue Tomato Tour

Die Blue Tomato Rail Battle Tour hatte am vergangenen Wochenende ihren ersten Stop in Stuttgart an den Caleido 10er Stufen. An diesem Spot und dem extra dafür angebrachten Handrail wurde sich dann um die 1.000 € Preisgeld gebattlet, welche am Ende Mario Ungerer einstecken konnte, der sich vor Andi Welther (zweiter Platz) und Denis Nitsche durchsetzte. Am 21. Mai geht es in Essen mit dem nächsten Stop weiter und mehr Infos zur Serie findet ihr auf der Blue Tomato Website.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production