Share

Videointerviews

Noel Gallagher vs. Skateboarding

Noel Gallagher kommt offensichtlich mit Skateboardern einfach nicht klar – und nicht nur das. Im Interview mit Fuel TV auf dem „Super Bock Super Rock Festival“ in Portugal lederte der fanatische ManCity-Fan ordentlich gegen jeglichen Actionsport los und ließ seiner tendenziell meist miesen Laune mal wieder richtig erfrischend freien Lauf. Aufgrund seines anhaltenden Supports hatte ihn Fuel zum Botschafter für Sport in Europa erklärt. Wie ernst die ganze Sache gemeint ist, lässt sich zwar nicht endgültig herausfinden, aber die Nummer ist wohl mit einer gesunden Portion Sarkasmus einzusortieren.

Maz ab:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production