Share

TV

Louis sagt Tschööö

Louis Taubert ist zweifellos einer der besten Skater Deutschlands und konnte dieses Jahr so ziemlich jeden Contest gewinnen, an dem er teilnahm. Dazu hat er auf der Banger Bus Tour dick rausgehauen und war auch sonst ständig mit bester Footage vertreten. In nächster Zeit könnte es allerdings etwas ruhiger um Louis werden, denn er macht sich auf, um für ein halbes Jahr Südafrika zu erkunden. Aber natürlich verschwindet er nicht einfach ohne sich noch standesgemäß zu verabschieden. Hier ist sein Abschiedsclip vom Kölner Kap 686 plus ein paar Worte an seine Wahlheimat.

http://mpora.com/videos/FE0l71tEs
More Skateboarding Videos
[Film/Edit: Severin Strauss]

Liebes Köln, liebe Lütze, liebe Kölner

Danke für die letzten 2 Jahre. Es war ‘ne super gute Zeit, voller guten Sessions und mächtigen Erlebnissen.
Köln ist einzigartig und wer einmal dort gelebt hat, weiß wovon ich spreche.
Wenn man alleine darüber nachdenkt, was am 11.11 um 11:11 wieder los war. Oha!

Dank geht auch raus an den Dom e.v, der sich Jahre damit beschäftigt hat, so einen Plaza zu schaffen.
Der Plaza ist einzigartig und perfekt zu skaten. Natürlich gibt es immer Verbesserungsvorschläge und man kann es nie allen Recht machen. Trotzdem finde ich man sollte denen Respekt zeigen, die sich dafür eingesetzt haben. Meinen habt ihr auf jeden Fall.

Danke an Severin und die Redaktion.
TSCHÖÖÖ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production