Share

TV

„Ich sah es rollen und hörte“ | Die Skateboard Oper

Zur Theaternacht in Bonn bekam Fotograf Jo Hempel die Möglichkeit, eine große Bühne mit einem eigenen Programm zu bespielen und die ließ er sich natürlich nicht entgehen. Kurzerhand versammelte er eine Gang (David Conrads, Jo Gabler, Tim Hachen, Alex Hasert, Michi Niermann, Marcel Weber und Sergej Vutuc) um sich und begann ein Konzept für 45 Minuten Skateboarding auf der großen Bühne zu erstellen.

Da er Sound dazu wollte, packte er noch die Wutzlhofer x Monster Skateboard Mag Skategitarre in die szenische Performance und verpasste den restlichen Obstacles Soundabnehmer. Dann konnte die Show nach nur einer Probe beginnen. Wer noch mehr dazu lesen bzw. Bilder sehen möchte, der findet den Artikel dazu in unserer aktuellen Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production