Share

TV

Grotesque – „J’te kif“ Full Length Video

Um ehrlich zu sein, hatten wir, obwohl es die Company aus Stuttgart bereits seit 2007 gibt, noch nichts von Grotesque gehört, bis uns deren „J’te kif“ Full Length Video in die Hände fiel. Genau wie die Produkte von Grotesque, ist auch das Video mit liebe zum Detail gemacht und hebt sich angenehm von kurzlebigen Internetclips ab. Vertreten sind darin die Teamfahrer Mark Metzner, Michael Bähr & Yannick Stechmeyer-Emden (der auch für die grafischen Sachen zuständig war), sowie die Family-Teammember Wanja Bach, Tom-Luca Schröder, Nico Manz, Christan „Chrisor“ Pelz und Pascal Orawa.

Anfang 2013 wurde begonnen zu filmen, mit dem Ziel vier Fullparts zu schaffen. Wanja hat dann aber so viel abgeliefert, dass es sogar noch einer mehr wurde. Dazu sorgen außerdem die Friends & Family Sections für ein rundes Video. Da kann man nur sagen: „J’te kif“ (französicher Slang; bedeutet so viel wie, „du hast es drauf“, „du bist cool“, „geil gemacht, Alter“ oder auch „ich mag dich“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production