Share

TV

Aula Clip

http://mpora.com/videos/5ZcPXFJo6

Skaten in der Schule mit Pannemann, Schulz und Co. (1:41)

Unser Fotograf Hendrik “Henne” Herzmann war kürzlich in Hamburg, um mit Kenny Hopf und Daniel Pannemann für unser aktuelles Heft Bilder zu sammeln. Leider ist genau das Wochenende ins Wasser gefallen und die Jungs haben am Sonntag bei Simon Schulz rumgehangen und gejammert, weil das Wetter so schlecht war.
Andreas, Simon’s Vater, (Hausmeister des nahegelegnen Gymnasiums) hat das Dilemma mitbekommen und meinte die Jungs könnten einfach den Generalschlüssel haben und in der Aula was aus den Bühnenelementen bauen und skaten. Gesagt getan haben die Jungs den ganzen Sonntag in der geheizten Aula verbracht in der schon die Ärzte ihr MTV unplugged gespielt haben. Damals hat Andreas auch schon von Bela B. den Titel “Der beste Hausmeister der Welt!” bekommen. Und dieses Mal hat er seinen Titel erfolgreich verteidigt, als er während der Session mit einem Einkaufswagen voller Süssigkeiten und Getränke reinkam, den abgestellt hat und wieder gegangen ist. Daniel hat noch den Gap to Backside Nosegrind für sein Interview in der aktuellen MSM eingetütet – so stellt man sich einen perfektem verregneten Sonntag vor!

Storytelling, filming & editing Thomas Tröger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production