Share

Video

PHX AM 5

http://mpora.com/videos/sGUh9iSSC

5 Tricks vom Best Trick Contest (00:45)

In Phoenix, Arizona, gibt’s im Durchschnitt 312 sonnige Tage im Jahr; ideale Bedingungen für den Phoenix AM also, der am 10. und 11. April in der fünftgrössten Stadt der USA über die Bühne ging.
Unser fleissiger Filmer Lucas Fiederling hat auf seinem Trip durch Arizona einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und uns quasi ofenfrisch diesen 5-Trick-Clip vom Best-Trick-Contest über den Ozean geschickt. Wohl bekomm’s!

Skater:
1) Jack Olson

2) Norman Woods

3) Nick Fiorini (Danke Jungs!)

4) Timmy Knuth

5) Jordan Maxham

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production