Share

TV

First dance at Carlsbad

http://mpora.com/videos/NHVlCBph4 Der erste von drei Clips zum DC Lace ’em up Artikel in der kommenden Ausgabe. Kurz vor dem Start der Center Tour trafen sich die Jungs in München und hatten Pech mit dem Wetter. Allerdings wurde kurze Zeit vorher die Halle in Freising neu gestaltet, was wiederum ein prima Zufluchtsort war.
Die Fahrer in Reihenfolge: Stephan Günther, Nino Ullmann, Sebi Kempf, Fabian Lang, Xaver Pfriender und Neuzugang Michael “Fitschi” Tan.
Gefilmt und geschnitten von Ingo Bremmes
Musik: ULTRNX “Rockstr”
Label: Audiolith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production