Share

Video

Tom Asta: True Grit

In dieser Minidoku blickt Santa Cruz hinter die Kulissen von Tom's Leben und wie er einer der besten Skateboarder aller Zeiten wurde.

Tom Asta ist in Langhorne, Pennsylvania, aufgewachsen und nennt es bis heute sein Zuhause. Als einer der bescheidensten Menschen, die je als Pro unterwegs waren, erzählt Tom, wie er in der Skate-Industrie aufstieg, ohne irgendwelche Pläne, jemals Pro zu werden. Natürliches Talent und seine großartige Einstellung brachten ihn zu Leuten wie Chris Cole und Jamie Thomas, die ihm halfen, der erfahrene Skater zu werden, der er heute ist.

Produziert von Andrew Cannon, Joe Perrin & Trevar Cushing. Geschnitten von Brendan Zipfel.

Archivmaterial von Ian Berry, Adam Hribar, Anthony Travis, Cory Williams, Tyrone Romero & Kyle Camarillo

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production