Share

Down Under

Today was a good day

Hallo Leute,
der heutige Tag ist im Vergleich zu gestern relativ perfekt gelaufen. Mittags ging‘s erstmal in Martys heimischen Skatepark, um die komplett neuen Setups einzuskaten.
Als die Lenkung dann einigermaßen so wollte wie wir, ging es direkt zum ersten Spot. Nachdem wir uns kurz auf der Straße bei 35 Grad warm bzw. heiß gefahren hatten, konnten Fabi und ich uns beide kurz darauf über zwei jute Fotos freuen.
Danach ging es in Richtung Downtown. Wir haben ein paar Spots abgecheckt, wurden schon beim Gucken direkt gekickt und sind dann noch eine Runde an Marc Johnsons Wheelie Spot skaten gegangen. Zum Abschluss des Tages gab‘s noch die obligatorische Touristen-Peitsche am Opernhaus von Sydney.

Das war ein schöner Tag!
Bis morgen, ihr Hunde!

Günni & Fabi


Der erste Spot des Tages. Aus gutem Grund weit weg vom Wasser.


Da waren wir also: An MJs berühmten Wheelie-Spot. Wo es uns an Marcs Tech-Skills fehlt, gleichen wir mühelos mit hochwertigem Schabernack aus.


Schon wieder dieses Muschelhaus… Mutti, guck mal, wir waren in Australien!


Mikendo ist einfach der Beste!


Volle Kraft voraus Richtung King‘s Cross – es warten Kakerlaken und Boardsteinschwalben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production