Share

Down Under

Die Plauderer von Oz

Donnerstag
Nachdem wir Mittwochnacht nach einer zwölfstündigen Autofahrt (sic!) in Melbourne ankamen, hieß es direkt ab ins Bett, um uns erstmal wieder richtig auszuschlafen. Am nächsten Tag ging‘s dann voller Energie zum ersten bekannten Spot in der Nähe unseres Hostels. Der Lincoln Square Park ist den meisten bestimmt durch Shane O’Neills Bs Biggerspin an den Dreier-Blöcken bekannt. Oben befindet sich noch ein lockeres Mannypad, das vor allem von Ingo mit Manuals bearbeitet wurde. Der Spot war also der optimale Warm-Up-Spot für uns, bevor wir uns weiter Richtung Spots an den Docklands machten. Nach drei guten Spots dort machte sich dann auch irgendwann unser Muskelkater wieder bemerkbar – so call it a day. Abends gab‘s dann noch für Mikendo und Fabi ein paar Feierabendbier. In der Bar trafen dazu gleich noch unseren Spotguide für die nächsten Tage: Mr. Kurt Winter! Unser erster Eindruck von Melbourne? Ist eine gute Mischung aus Sydney und Canberra.


Wendy-Leser, die sie sind, müssen Fabi und Günni natürlich unterwegs anhalten, um ein bisschen mit den Zossen zu schmusen.


Das Hottehüh war wie wir auch etwas müde. Guckt euch das Bild an und versucht, nicht zu gähnen. Klappt nicht, nä?


Sie sieht der Blick vom Dach unseres Hostels aus – nicht schlecht, oder?

Freitag
Heute begrüßte uns die Sonne freundlich mit 30 Grad und so konnten wir gar nicht anders, als uns schnell mit Kurt Winter an den bekannten IMAX-Museum-Gaps zu treffen. Schnell meldete sich unsere Beinmuskulatur mit einem Miauzen zurück und es wurde klar, dass heute höchstens low impact und entspanntes Rollen auf der Tagesordnung steht. Nachdem wir wegen des Traffics mindestens eine Stunde zum Spot in der Nähe des Etihad Stadiums brauchten, war schließlich auch die letzte Energie weg und so genossen wir es einfach, ein bisschen in der Sonne zu chillen und guckten dem juten Kurt bei seinen Trickversuchen zu. Heute Abend geht’s dann auch mal bisschen in die Bars der Stadt, um mal etwas das Nightlife auszuchecken! Der Mensch kann ja nit nur skaten, nech?


Chillen mit Kurti-Kurt Wicked Winter.


Fertig machen zur Theken-Übernahme, huaa!


Mehr Skateboard >>

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production