Share

Down Under

Life‘s a beach.

Moin moin,
heute startete der Tag recht gechillt und die Sonne begrüßte uns bereits um 10 Uhr schon mit freundlichen 30 Grad. Nachdem wir am zweiten Spot (die bekannten Guy Mariano Brick Banks) direkt gekickt worden sind, ist es wirklich ziemlich heiß geworden und wir mussten unbedingt zur Mittagspause zum Bondi Beach, um für die weiteren Spots Energie zu tanken. Die haben wir auch mehr als gebraucht!

Gleich gönnen wir uns noch ‘n dickes Feierabendbier und nehmen langsam Abschied von all unseren La Cucharachas und den hübschen 50-jährigen Hookers, um dann morgen früh um 7 Uhr Richtung Canberra aufzubrechen. Dort soll es angeblich vor Spots nur so wimmeln – wir sind gespannt.

Bis morgen – und prost!

Die letzen Rotlichtgrüße aus King‘s Cross
senden euch Günni & Fabi


Auf dem Weg zum Frühstück


Sydney ist wirklich mehr als eindrucksvoll…


…auch wenn Autofahren hier genauso wenig Spaß macht wie in jeder anderen Großstadt.


Wir haben noch einen letzten Abstecher zum Bondi Beach gemacht, bevor wir morgen ins angebliche Spotparadies Canberra aufbrechen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production