Share

Down Under

Canberra calling

Heute gibt’s den ersten Post aus Canberra nur für euch.

Nach der gestrigen dreistündigen Autofahrt durch die weite Landschaft Australiens erreichten wir die zweite Stadt unserer Tour: Canberra. Das vorab im Internet abgecheckte Hostel entpuppte sich auch gleich als absoluter Volltreffer: Schluss mit Kakerlakenloch und ab ins Sechs-Personen-Zimmer für uns vier mit ausreichend Platz, Klimaanlage und Sauna mit Pool und Jacuzzi im Erdgeschoss! Auf der Fahrt dorthin konnten wir bereits die ersten Spots im vorbeifahren erahnen, die wir nach dem Einchecken natürlich gleich heimsuchen mussten. Irgendwie scheint die Stadt wie ausgestorben, deshalb mussten wir uns auch keine Sorgen über einen möglichen Bust machen. Wir konnten beide unsere Tricks eintüten und verdient den Abend in der Sauna gediegen ausklingen lassen.
Mehr Eindrücke aus Canberra gibt’s morgen. Stay tuned!

Günni & Fabi


Canberra ist noch exakt zwei Wu-Tang-Alben entfernt.


Und immer an die Truckies denken!


Nach seiner richtig fiesen Knieverletzung und einer NY-Tour auf dem Klapprad statt Cruiserboard ist DC-Teampapa Ingo Bremmes sowas von back auf dem Brett! Yeah right!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production