Share

Down Under

Auszeit in der Rush Hour

Nachdem wir ein erfolgreiches Wochenende in Canberra hinter uns hatten und unsere Muskeln nichts mehr geschehen ließen, erkundeten wir noch ein ein paar Touristenspots der Hauptstadt Australiens, um danach zurück nach Sydney zu fahren und den gestrigen Tag einfach nur am Strand zu verbringen. Da es in unserem Hostel Surfboards und Bodyboards for free zum Ausleihen gibt, ließ es Günni sich nicht nehmen, ein paar Wellen zu surfen. Bevor ihr jetzt aber denkt, dass wir hier nur Urlaub machen, haben wir uns heute noch nen Eimer Bondo gekauft, um unfinished Business zu vollenden.
Nachdem wir uns also bis vier Uhr alle eine schöne Krebsröte am Strand geholt haben und die im Hostel geliehenen Surfboards zum Einsatz kamen, machten wir uns auf zum ersten und einzigen Spot des Tages. Die Autofahrt dauerte dann einfach mal über eine Stunde, da wir genau in die Rush Hour gerieten und vom äußersten Norden der Stadt in den Süden mussten. Am Spot angekommen wurde dann erstmal der Spot durch das zuvor gekaufte Bondo professionell skatebar gemacht. Das Loch in der Landung haben wir perfekt gefixt und so konnten wir diesmal beide unsere Tricks locker weiterfahren. Morgen früh machen wir uns dann auf den Weg nach Melbourne, um dort die letzten Tricks einzupacken.
So muss ein Tag aussehen!

Your‘s truly,
Günni & Fabi


Crew-Shot in Canberra


Nach der Kickflip-Attacke chillt Fabi noch ein bisschen in der Betonwelle, bevor die mehrstündige Rückfahrt nach Sydney ansteht.


Kaum zu glauben, aber: Wir haben immer noch kein einziges Känguru gesehen! Zum Kotzen!


… dafür aber Batman himself! „Nänänänänänänänänänänä… Batman!“


Halb Mensch, halb Titan – Mr. Günther, himself.


Jetzt nochmal ‘ne ruhige Kugel schieben, morgen ist Melbourne dran!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production