Share

Win

Titus Lites Gewinnspiel

Vergangene Woche gab es im Gewinnspiel zwei Tony Alva Schuhe von Vans zu gewinnen, die Nils Heck aus Dieburg und Simon Haberberger aus Auerbach jetzt ihr Eigen nennen können.

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!

Diese Woche widmen wir uns wieder der Hardware, denn es gib ein Stück feinster Handwerkskunst aus dem Hause Titus zu ergattern. Nach langer Entwicklung sind nämlich die Titus Lites Trucks endlich fertig und warten darauf gegrindet zu werden. Technisch ausgereift und mit besten Bones Bushings kommen die Dinger daher und machen bestimmt einen guten Eindruck an eurem Deck. Deshalb gibt es nun 2 Paar der Titus Lites 5.3 in Schwarz zu gewinnen.

Alles was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:
Wie heißt der junge Mann, der sich im folgenden Clip die Achsen unters Brett schraubt?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Titus Lites“ bis zum 25.10 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production