Share

Win

MOB x Jeff the Broterhood Gewinnspiel




Letzte Woche gab es Shirt, Schuhe und Cap von Lakai zu gewinnen und darüber freuen dürfen sich: Benedikt Schüllner aus Ochsenfurt, Susanne Klaner aus Passau und Kai v. Schassen aus Neustadt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Auch diese Woche gibt es wieder eine Verlosung und diesmal eine ganz spezielle. Mob Skateboards und die Band Jeff the Brotherhood haben sich zusammen getan um ein dickes Paket zu schnüren.
Wie und warum, das erklärt euch Cpt. Cracker vom Mob persönlich:

„MOB Skateboards und Jeff The Brotherhood haben viele Dinge gemeinsam. Der größte gemeinsame Nenner jedoch dürfte sein, dass wir uns jeweils mit einer Sache beschäftigen, JTB mit Musik und der MOB mit Skateboarding, nicht um damit reich und berühmt zu werden sondern weil wir unsere Berufung lieben: Decks, Trucks & Rock’n Roll. Real recognize real sozusagen. Die Brüder Jake und Jamin haben just eine Skateboardgrafik (die im DUNKLEN LEUCHTET!) für MOB Skateboards gemacht und kommen nun im November für zwei Konzerte nach Deutschland. Zu diesem Anlass verlosen MOB Skateboards gemeinsam mit dem MONSTER SKATEBOARD MAGAZIN 2x ein JEFF THE BROTHERHOOD x MOB Skateboard Deck und je zwei Tickets zu ihren Konzerten in Hamburg (19. November; Molotow) und Berlin (20. November; White Trash).“

Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr folgende Frage beantworten: Wie heißt das eigene Plattenlabel der Brüder und aus welcher Stadt kommen sie?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Mob x Jeff“ bis zum 08.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.




Um euch von den Live Qualitäten der Band überzeugen zu können, gibt es hier noch einen Clip der Jungs:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production