Share

Win

The Quiet Life Gewinnspiel

Gar nicht leise geht es beim Gewinnspiel diese Woche zu, auch wenn der Name das vermuten lassen würde. Es sollte nämlich mal laut gesagt werden, dass The Quiet Life eine verdammt stylishe Company ist, die 1997 in Los Angeles von Andy Mueller gegründet wurde. Der hat übrigens seine Finger auch bei Girl im Spiel und ist dort u.a. für Deckdesigns und die Shoedesigns von Lakai zuständig.

Stilsicherheit ist damit also garantiert und wir können euch ein paar der hervorragenden Sachen verlosen, die aus dem Hause Quiet Life stammen. Cap, Shirt und Socken gibt es zu gewinnen und alles was ihr dafür machen müsst, ist folgendes.

Nennt uns einen Designer, mit denene The Quiet Life zusammengarbeitet haben, um Shirts für den guten Zweck zu gestalten. (Auch ein nicht unbekannter deutscher Designer ist darunter)

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Shirtgröße unter dem Kennwort „Quiet Life“ bis zum 29.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production