Share

Win

Nike Gewinnspiel

Drei Stück Ezekiel Hemden gab es letzte Woche zu gewinnen und überstreifen können sich den neuen Zwirn nun Alex Keune aus Pattensen, Daniel Olaszek aus Dortmund und Andreas Göddertz aus Meerbusch.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Diesmal wollen euch die Jungs von Nike SB was Gutes tun und bieten euch den Vulc Rod zum Geschenk an. Seine Füße schon bald in den schicken Sneaker zu stecken, ist gar nicht so schwer. Alles was ihr tun müsst, ist folgendes Video anzusehen, welches das UK Nike SB Team auf Sizilien Tour zeigt und uns verraten:

Welches ist der erste Trick, den Korahn Gayle in dem Clip zeigt?

http://mpora.com/videos/7xCJzTq8R
More Skateboarding Videos

Die richtige Antwort dann einfach samt Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Nike“ bis zum 27.09 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production