Share

Win

New Era Gewinnspiel

Letzte Woche gab es zwei Paar der schicken Lakai / Skatedeluxe Kollabo Schuhe zu gewinnen. Eingesackt haben die Dinger Enrico Ziwes aus Windesheim und Sascha Scharf aus Wuppertal. Die Frage war ja auch nicht all zu schwierig. Jedenfalls nicht so schwierig wie der gefragte Frontside Smithgrind Kickflip Out, den Conrad Bauer als letzten Trick in seinem Clip macht.

Damit ihr auch weiterhin die Gewinnspielfragen so zahlreich beantworten könnt, gibt es heute von New Era drei Caps (Größe 7 1/4) zu gewinnen, die den Denkapparat auch im Sommer schön kühl halten.

Nur einmal müsst ihr ihn noch kurz heißlaufen lassen:

In wieviel Schritten wird ein New Era Cap gefertigt?

Helfen bei dieser Frage kann euch evtl. dieser kleine Post in dem wir euch schon mal gezeigt haben, wie New Era Caps hergestellt werden.

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „New Era“ bis zum 07.06 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und schon seid ihr dabei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production