Skateboard MSM Kilian Zehnder - Skateboard MSM

Kilian Zehnder

Angefangen zu Skaten: 2003
Erste Monster: 2005
Motto / Quote: Shred and have fun, expect nothing appreciate everything!
Lieblingsmusiker/-band: James Brown
Lieblingsfilm: Cut and Dry
Lieblingsessen: Pasta und Pizza, aber eigentlich fast alles!
Lieblingstrick: Ollies
Homespot: Toni R.I.P! Momemantan Korni, Ghedz und Skatepark Allmend
Favourite Skater: Grant Taylor
All Time Favourite Part: Baker 3 – Andrew Reynolds und Antwuan

Beschäftigung neben Skaten: Chillen mit den Homies
Was inspiriert dich beim Skaten: Speed und Spaß
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen? Ich mag es, wie es heute ist
Was wäre deinLieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Versace
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Switch Laser Heel
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Alle Tricks, die sich super anfühlen
Wie war es beim Tampa AM mitzufahren: Das war ein wirklich spaßiges Wochenende mit sehr viel atemberaubendem Skateboarding. Ich habe viele coole Leute kennengelernt und konnte es richtig genießen. Mein favorite of the weekend – T-Funk (Tristan Funkhouser, Anm. d. Red.)

NY, SF, LA oder Barcelona: San Francisco
Simpsons oder Southpark: Simpsons OG Styles!
Fast Food oder Salat: Salat bitttteee
Vulcanized oder Cupsole: Vulcaniced
Tattoo oder naturbelassen: Beides
Tranny oder Street: Ganz klar Beides
Wasser oder Wodka: Wasser
Fakie oder Nollie: Nollie
Curb oder Gap: Loving it all!
Mac oder PC: Mac
Schlackerachsen oder Hartgummi: Weiche Achsen!

Facts

Age
23
Nationalität
swiss
Geburtsort:
Zürich
Stance:
Regular
Sponsoren:
LRG, Nike SB, Spitfire, Thunder, Real Skateboards (flow), 242 skateshop, Centralos Wax

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production