Skateboard MSM André Gerlich - Skateboard MSM

André Gerlich

Geburtsdatum: 31.12.1989
Geburtsort: Braunschweig
Angefangen zu Skaten: Sommer 2001
Erste Monster: müsste irgendwann 2002 gewesen sein, ich glaub da war ein Bam Margera Interwie drin…
Lieblingsmusiker/-band: Bob Dylan, Pink Floyd, Leonard Cohen, Joan Baez, Hans Söllner etc.
Lieblingsfilm: Fear and Loathing in Las Vegas, The Wall
Lieblingstrick: Fs Grind, Ollie

Homespot: Walhalla Skatehalle & einfach aus der Haustür
Favourite Skater: Grant Taylor
All Time Favourite Part: Heath Kirchart – Sight Unseen
Wer sollte Skateboardings Präsident werden? Bartosz Ciesielski
Beschäftigung neben Skaten: Schöne Dinge mit meiner Freundin unternehmen, Uni, Leben…
Was inspiriert dich beim Skaten: Musik, Kraut und fast alles andere auch
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen? Bis auf die Energydrinks und Scooterkids fühl ich mich grad eigentlich ganz wohl
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Vielleicht ein holländisches Fachgeschäft mit gutem Sortiment und pünktlichem Lieferservice…
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Bestimmt mit einigen. Switch Kickflip sieht ganz schön erbärmlich aus
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Backside 360, da hab ich ein bisschen dran getüftelt
Was ist das Beste daran auf Freedom zu sein? Die Familie, der Spaß und die Orgelei: „Psychedelic Penetration“
Was zeichnet einen Lebenskünstler aus? Wenn ich das wüsste

NY, SF, LA oder Barcelona: NY oder SF
Fast Food oder Salat: Dann lieber Salat
Vulcanized oder Cupsole: Emerica
Tattoo oder naturbelassen: Tattoo
Tranny oder Street: Beides
Wasser oder Wodka: Wasser
Frontside oder Backside: Mal so mal so
Fakie oder Nollie: Fakie
Curb oder Gap: Beides
Gripart oder All-Black: All Black mag ich nicht so
Schlackerachsen oder Hartgummi: Muss schon lenken das Schiff

Facts

Age
27
Geburtsort:
Braunschweig
Stance:
Regular
Sponsoren:
Freedom Skateboards, Emerica (Rough Dist.), Boardjunkies Skateshop / Pokus

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production